Übersicht

Farid Bang

Vorhang auf: Farid Bang bei eventim.de

Er stresst, provoziert, erntet Hass von denen, die das Augenzwinkern dabei nicht verstehen: Farid Bang ist zielstrebig auf dem Weg an die Spitze des deutschen Rap und griff sich mit seinem aktuellen Longplayer "Banger leben kürzer" souverän Platz elf der Albumcharts.

Wird der Düsseldorfer nach seinen Konzerten im Dezember erneut auf Tour gehen? Jetzt für den Ticketalarm anmelden und sofort informiert werden, wenn neue Farid Bang Tickets in den Vorverkauf gehen!


Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

Über diesen Künstler

Künstler-Biografie

Am 14. März 2014 soll Farid Bangs fünftes Soloalbum Killa erscheinen. Kontroversen “Beef“ mit Konkurrenten Farid Bang ist bekannt dafür, häufig Beef (zu Deutsch: Streit), also in der Regel verbale Streitigkeiten, die z. B. durch Beleidigungen („Disses“) auf Platten ausgetragen werden, mit anderen Rappern zu haben. So kam es zu verbalen Konflikte...
weiter lesen

  •  
    Farid Bang
      4.3 Sterne, aus 39 Fan-Reports
  • KÖLN - Essigfabrik

    23.03.12

    9.Mai das 4.Konzert vom Gangbanger für mich von EinGangBanger, 16.03.14
    Hab FARID BANG schon 3mal Live gesehen in der Essigfabrik in Köln wars bis jetzt am Geilsten da wurden auch Fotos gemacht (war zu krass neben ihm zusitzen bin mit ihm groß geworden) und Ausweis wird nicht gefragt, obwohl ich jetzt sowiso 17bin aber wird tatsächlich garnicht abgefragt. Am 9.Mai gehts wieder ab und man geht voller Energie und Testosteron und einem hammer Foto wieder nachhause!!!!!!!! Am Besten mit paar Freunden es wird richtig ballern KILLA läuft grad überall sehr erfrischendes und musikalisches Album
  • BonnBonn - Klangstation

    14.09.12

    Farid Bnag in Bonn in der Klangstation von PrinzBongo, 14.09.12
    es war die kleine Location in der ich je war und viele leute waren auch nicht da, trotzdem hat Farid Bang eine super live Show abgeleifert. ich hätte nicht erwartet das er Live so gut ist, aber ich habe ihn letztes jahr ja auch nur kurz auf einem Kollegah Konzert in Köln gesehen. Kc Rebell war sein Voract denn kannte ich vorher nicht kannte, was ich auch nicht schlimm fand, denn er hat fast alles Playback gemacht ...und seine Lieder waren auch nicht mein Geschmack ... am Ende konnt man Bilder machen aber das war eher so nach dem Motto schnell scnhnell, schnnell ... was man auch auf den Bilder (verwackelt) von meinen Kollegen und mir sieht. Im Ganzen war es ein netter Abend, vor allem, da ich noch ein Autogramm von Farid Bang bekommen habe.
  • Nürnberg - HIRSCH

    07.06.12

    great show-einfach GEIL!!! von süd engel, 13.06.12
    farid bang 4-ever =) absolut ein MUSS für all deutsche hard core rapp lovers, stimmung war mega geil...ich freu mich rießig auf JBG2.