Die 90er Live - Caught In The Act, East 17, Haddaway, Dr. Alban, u.a. - Tickets

Die 90er Live - Caught In The Act, East 17, Haddaway, Dr. Alban, u.a. - Tickets

Die größte 90er Open Air Party Deutschlands öffnet ihre Tanzfläche, mit Hits u.a. von DR. Alban oder La Bouche.

Weitere Informationen ...

Preise im Überblick

Tickets bestellen
EventOrteDatum
Die 90er Live - Caught In The Act, East 17, Haddaw...OBERHAUSEN
Freigelände an der König-Pilsener-ARENA
Sa, 05.08.17
15:00 Uhr
 
Tickets ab € 25,80
Tickets
Zur Eventübersicht1 - 1 von 1
Die 90er sind zurück!

Die größte 90er Open Air Party Deutschlands öffnet ihre Tanzfläche: Boybands, Eurodance und ausgefallene Mode – zurück in die Neunziger am 05. August 2017! Zum ersten Mal heißt es dann: Die 90er live mit den besten 90er-Acts in Oberhausen! Nationale und internationale Stars der 90er feiern mit grandioser Live-Musik auf dem Freigelände der König-Pilsener-Arena. Mit dem Besten, was die 90er zu bieten haben.

Flugzeuge im Bauch und eine einzigartige Stimmung. Abtanzen wie früher zu den Hits der 90er. Gemeinsam zelebrieren wir das Gefühl von Freiheit und machen eine Zeitreise „Back to the 90’s“. „Dieses Jahrzehnt hat musikalisch so viel zu bieten. Mit unserer 90er Party feiern wir zu den Lieblingssongs einer MEGA-Zeit live in Oberhausen“, freut sich Veranstalter Markus Krampe.

Die großen Hits der 90er von:
Caught in the Act (Don’t walk away)
Jenny Berggren from Ace of Base (All that she wants)
East 17 (House of love)
Haddaway (What is love)
DR. Alban (It’s my life)
Culture Beat (Mr. Vain) Snap (Rhythm is a dancer)
LayZee fka member of Mr. President (Up’n away)
La Bouche (Sweet dreams)
Rednex (Cotton eye)
Whigfield (Saturday night)
Oli P. (Flugzeuge im Bauch)
Corona (The rhythm of the night)
Captain Hollywood Project (More and more)
  •  
    Caught In The Act
      4.8 Sterne, aus 24 Fan-Reports
  • Rostock - MAU Club

    09.12.16

    Ein Traum wurde wahr von Sindy Engelbrecht , 03.04.17
    Habe die Jungs persönlich getroffen ( ViP Karte ) sind sehr nett und freundlich. Super Konzert ich konnte sogar beim Soundcheck lauschen.Ich bin jetzt noch hin und weg wenn ich daran denke.Habe vor Freude geheult wie ein Teenie.Wusste nicht wohin mit meinen Tränen konnte es nicht glauben .Als Fan muss man die Jungs mal live erlebt haben.Freue mich jetzt schon auf dem 10.11.in Berlin !!!
  • KLEVE - Stadthalle Kleve

    25.11.16

    Back in the 90s von JENNA, 12.02.17
    Es war eine kleine Halle aber die Atmosphäre war gigantisch. Das ganur Konzert war durch eine sehr intime Stimmung geprägt. Die Altersgruppe war durchweg gemischt und alle hatten sichtlich Spaß. Ein wirklich toller Abend!
  • MÜNCHEN - Technikum

    18.12.16

    Super Konzert von Nicole, 04.02.17
    ES war ein tolles Konzert, nur leider viel zu kurz. Die Jungs haben nur eineinhalb Stunden gespielt. Für den Karenpreis meiner Meinung nach viel zu kurz.

Ähnliche Künstler