Übersicht

Caught In The Act

Vorhang auf: Caught In The Act bei eventim.de

Sie waren eine der führenden Bands der goldenen Boyband-Ära: Caught In The Act! Das niederländisch-britische Quartett begeisterte in den 90ern Heerscharen von Fans, verkaufte über 20 Millionen Tonträger und zählte zusammen mit Kollegen wie den Backstreet Boys, Take That oder East 17 zum Maß aller Dinge in der blühenden Boyband-Szene. Ihren Durchbruch im deutschsprachigen Raum feierten die Engländer Lee Baxter und Benjamin Boyce und ihre holländischen Bandkollegen Eloy de Jong und Bastiaan Ragas 1994 durch Gastauftritte in der populären Soap „Gute Zeiten – Schlechte Zeiten“ – ein Jahr später stieg ihr Debütalbum „Caught In The Act Of Love“ auf Platz #6 der Albumcharts ein und brachte die meist weiblichen Fans mit Hit-Singles wie „Love Is Everywhere“, „My Arms Keep Missing You“ und „Let This Love Begin“ zum Dahinschmelzen. Nach weiteren erfolgreichen Alben wie „Forever Friends“ und „Vibe“ folgte 1998 die überraschende Auflösung von Caught In The Act. 17 Jahre später haben CITA-Fans jedoch wieder Grund zum Jubeln: Baxter, de Jong und Ragas feierten bei der Silvesterparty am Brandenburger Tor ihr Comeback als Trio – und wollen die Band auch darüber hinaus zu neuem Leben erwecken.
Caught In The Act

Caught In The Act

10.11.17 - 02.12.17

Celebration of LOVE: Caught in the Act kommt 2017 für zwei exklusive Shows zurück nach Deutschland!
Mehr über dieses Event

Ticketalarm - kein Event mehr verpassen!

Registrieren Sie sich für den eventim.de-Ticketalarm, und Sie werden per E-Mail informiert, sobald es neue Termine Ihrer Lieblingsstars und -events gibt.

  •  
    Caught In The Act
      4.8 Sterne, aus 24 Fan-Reports
  • Rostock - MAU Club

    09.12.16

    Ein Traum wurde wahr von Sindy Engelbrecht , 03.04.17
    Habe die Jungs persönlich getroffen ( ViP Karte ) sind sehr nett und freundlich. Super Konzert ich konnte sogar beim Soundcheck lauschen.Ich bin jetzt noch hin und weg wenn ich daran denke.Habe vor Freude geheult wie ein Teenie.Wusste nicht wohin mit meinen Tränen konnte es nicht glauben .Als Fan muss man die Jungs mal live erlebt haben.Freue mich jetzt schon auf dem 10.11.in Berlin !!!
  • KLEVE - Stadthalle Kleve

    25.11.16

    Back in the 90s von JENNA, 12.02.17
    Es war eine kleine Halle aber die Atmosphäre war gigantisch. Das ganur Konzert war durch eine sehr intime Stimmung geprägt. Die Altersgruppe war durchweg gemischt und alle hatten sichtlich Spaß. Ein wirklich toller Abend!
  • MÜNCHEN - Technikum

    18.12.16

    Super Konzert von Nicole, 04.02.17
    ES war ein tolles Konzert, nur leider viel zu kurz. Die Jungs haben nur eineinhalb Stunden gespielt. Für den Karenpreis meiner Meinung nach viel zu kurz.

Ähnliche Künstler